Koblenzer Benefizkrimis

26 Jahre Kult (ur) in Koblenz

Das Tauris-Syndikat (2013 - 2015)

Casting in Kapelle am Rathaus Mülheim-Kärlich

So kehrten wir nach 17 Jahren an den Ort zurück, an dem alles anfing. Zum Casting erschien sogar ein Herr, der bei einem der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender gearbeitet hatte; er wollte sein Wissen als Koordinator/Aufnahmeleiter einbringen; als ich ihm sagte, dass wir das alles ohne Gage machen, verließ er den Raum. Ich erinnere mich auch an einen Castingteilnehmer, der von seinen Einsätzen bei RTL/RTL plus berichtete. Er warf mir einen klitzeklein gefalteten Zettel auf den Tisch, den ich mühsam entfalten musste. Darauf befanden sich all`seine Kurzeinsätze bei den diversen Formaten, die diese beiden Sender "auszeichnen". Leider kam es zu keinem Einsatz bei uns....
DSC_6913 (FILEminimizer)_1
DSC_6913 (FILEminimizer)_1
DSC_6916 (FILEminimizer)
DSC_6916 (FILEminimizer)
DSC_6923 (FILEminimizer)
DSC_6923 (FILEminimizer)




Ausschnitte