Koblenzer Benefizkrimis

26 Jahre Kult (ur) in Koblenz



 

1.Drehtag "Das Haus am Felsenweg

Der erste Drehtag steht bevor. Das Fieber steigt. Dieses Mal wird es ein ganz anderer Film, aber nicht weniger spannend. Wir haben eine Supertruppe.Ich freue mich auf die Zusammen-"Arbeit" mit Euch!

.................................................................................................................................................

 Zu Gast bei TV Mittelrhein

Ich folgte der Einladung des TV Mittelrhein und unterhielt mich mit der Moderatorin Raphaela Spitzlei über unser Projekt:


 Buch über 25 Jahre Koblenzer Benefiz-Krimis


Bei unserer letzten Crewbesprechung, bei dessen Ausgang mal wieder Anekdoten über 26 Jahre Koblenzer Benefiz-Krimis erzählt wurden, meinte ein junges Crewmitglied: ..."das müsstest Du mal aufschreiben...". Warum nicht, denn was wir alles erlebt haben, ist atemberaubend: Hannelore Elsner, Veronica Ferres, Claus Theo Gärtner, Thomas Anders, Tanja Szewczenko, Martin Brambach, Sabin Tambrea uvm und zu jedem gibt es viel zu erzählen. Aúch über die übrigen Darsteller und Crewmitglieder. An diesem Buch schreibe ich gerade. Ich lasse nur 1 Exemplar für mich drucken, aber ich stelle es gerne als PDF kostenlos zur Verfügung. Allerdings: ich werde nicht nur die schönen Erlebnisse schildern, auch die schlechten und die masslosen Enttäuschungen, davon gab es genug.... (Bild: tuku auf Pixabay)